doglove | Aktuelles

CORONA Virus und Trainingssituation


Liebe Hundefreunde, leider verschont uns Corona nicht vor weiteren Maßnahmen, wir sind einerseits eine private Bildungseinrichtung und andererseits ein Dienstleister. Die einen dürfen nicht die anderen dürfen weiter arbeiten. Es ist also Auslegungssache. Ab sofort ist jeder Gruppenunterricht, Workshops und Seminare bis auf weiteres abgesagt.

Einzelstunden sind im Befarfsfall weiterhin möglich, mit den notwendigen Sicherheitsvorschriften und nur wenn keine Erkrankungen vorliegen. Meldet Euch dazu persönlich bei mir.

Alle Abokunden, bitte meldet Euch bei mir wir entscheiden individuell wie wir damit umgehen.
Ich wünsche Euch allen ein möglichst gutes Überstehen dieser schwierigen Zeit und bleibt gesund. Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder.

Fühlt Euch umarmt
Eure Rita

NEU! Immer Montags – Indoor Training


Wir nutzen für die neuen Montags-Gruppenangebote eine Trainingshalle damit Sturm, Regen, Schnee und Eis, für uns kein Trainings-Hindernis sind.

Speziell auch für Hunde geeignet, die sich von äußeren Störfaktoren stark ablenken lassen.

16 Uhr – 17 Uhr „Freies Training“ – Jeder trainiert nach eigenen Wünschen
17 Uhr – 18 Uhr „Sitz-Platz-Fuss“ – Basics Grundgehorsam für Welpen, Junghunde und Anfänger
18 Uhr – 19 Uhr „Cirkeltraining“ – Longieren, Bodenarbeit, Nasenarbeit, Tricks…
19 Uhr – 20 Uhr „Nasenarbeit - Objektsuche“


Ort: Waumobil Trainings- und Eventhalle, Gewerbepark an der Beek, An der Beek 255, 41372 Niederkrüchten
Anmeldung, Email an: info@doglove.de, Rita Lechner
Kosten: 10er Karte oder Abo